Schlaf gut!

Das Bärchen ist aus fast allen Schlafanzügen raus gewachsen und braucht Nachschub. Wie gut, dass ich noch Sweat da hatte. Graumeliert mit mintfarbenen Sternen vom Stoffmarkt. Vom Design her jetzt nicht mehr unbedingt das, aus dem ich Pullis für die Jungs nähen würde, aber als Schlafi einfach perfekt. Das Oberteil ist ein Ferun von Born to needle in Größe 128 ohne Teilungen. Hier habe ich die Ärmel in mintfarbenem Sweat dazu kombiniert, soll ja nun auch nicht langweilig aussehen. Die Hose ist die Lieblingsbuxe von Fred von Soho in Größe 128. Das Bündchen ist aus dem Nähkästchen. Alles ganz ohne Schnickschnack, den braucht man beim Schlafen ja nicht. Und offensichtlich kann an darin auch gut schlafen, denn das macht das Bärchen gerade!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.