Fledermaus die Zweite

Natürlich darf das Fledermausshirt für den Käfer nicht fehlen. Hier habe ich den Schnitt Phia’s Fledi von Phibobo’s Zaubernadel in Größe 104 genäht. Auch wieder mit dem Glow-in-the-dark-Fledermaus-Jersey und dem Glowy-Garn von Stoffe.de. Auch hier habe ich als Kontrast den tollen Neonjersey aus dem Nähkästchen verwendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.