Strick-Stepper

Vom letzten Jahr sind noch Stoffreste da, die sehr gut zusammen passen und nach einem weiteren Ferun schreien. Jetzt kann ich die armen Stoffe ja nicht schreien lassen, also gibt wieder einen Ferun von Born to needle in Größe 128 für das Bärchen. Der hellblaue Strickoptik-Stoff ist aus dem Nähkästchen und der double-face Stepper in hell- und dunkelgrau von Stern Depot. Das Bündchen ist vom Stoffmarkt. Ein schöner, kuscheliger Pulli ist entstanden und ich habe ein paar Reste weniger 😁.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.