Drachen

Jetzt ist mal wieder das Bärchen dran. Auch für ihn habe ich den Schnitt „Casual Sweater Mid“ von Schneiderline genommen, aber nun in Größe 116. Diesesmal konnte ich aber kein Karlchen-Stoff verwenden. 6-jährige Jungs sind nämlich schon cool ;). Ich habe von der Käfer-Tagesmutter noch einen Stoff mit Drachen drauf bekommen. Dazu passend hab ich als Kombistoff einen grau-anthrazit geringelten Jersey genommen. Weil aber ein bisschen Farbe schon schön wäre, habe ich kurzerhand ein paar Drachen mit Stoffmalfarbe angemalt. Die Nähte an den Schulterpassen habe ich vorne und hinten mit einer Ziernaht aus Regenbogengarn gemacht. Nun bin ich gespannt, was der neue Besitzer dazu sagt. Ich hoffe es gefällt ihm.

www.creadienstag.de

Kommentar verfassen

