Fritz Stern

Während ich gestern so am Karlchen gesessen habe und die Wendejacke von vorgestern so neben mir liegen hatte, kam mir die Idee zur Hose. Wobei ich die schon viel früher hätte haben können. Den Stoff habe ich ja schon eine ganze Weile hier und das Schnittmuster auch. Naja, nun hab ich das mal schnell nachgeholt. Schnell war es tatsächlich, denn die Hose näht sich sehr schnell. Das Schnittmuster ist „Fritz“ von Frlein Faden in Größe 86 und ich glaube, das ist so eine richtige Mitwachshose und wird noch eine gaaaaaanze Weile passen :D. Ich habe die Variante mit Falten, ohne Tasche genäht. Die nächste gibt es wohl mal mit Tasche :D.

Kommentar verfassen

