Twinkle Twinkle

Ich hatte da noch Nicki über…… und nen schönes Plotterfreebie UND die passende Flexfolie. Ja, da ist man ja praktisch dazu gezwungen ein Shirt zu nähen. Klar, das Babyshirt, was sonst ;). Wobei das Skogsdjur ja auch toll ist. Aber für das Design passt das Babyshirt besser. Stoff ist der Restbestand meines Nickis aus meinem Lieblingsstoffladen, das Plotterfreebie gibt es bei NiKidz und die Folie hab ich von Plotteranne, meinem Lieblings-Foliendealer ;). Aber schaut selbst, für Resteverwertung ist das echt schick geworden :D.

Schnitt: „Babyshirt“ von Klimperklein in Gr. 74, Stoff: Nickireste aus dem Lieblingsstofflädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s