Helmchen & Co.

Noch was schnelles nach dem neuen Babyshirt zusammengeschustert. Das Bärchen wird an Fastnacht Lord Helmchen äh, Vader und da dachten wir zwei uns, könnte der kleine Bruder ja Joda sein :D. Netterweise lieferte mir Ottobre in der Winterausgabe ein schickes Häschenmützchen. Ok, die Ohren hab ich dann etwas freier interpretiert und ich denke so kann ich den kleinen Mann dann auch los schicken. Baby-Marienkäfer waren gestern :D. Damits auch Sinn ergibt, ein Foto von meinem Lord bei der heutigen Kostümanprobe. Nee, das hab nicht ich genäht, das war Disney und am Schuhwerk müssen wir noch feilen *lach*.

Schnitt: „Huppunen“ aus Ottobre 6/2015 in Gr. 48 Stoff: ehemalige Fleecedecke und Füllwatte

Kostümanprobe

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Helmchen & Co.

  1. Mone sagt:

    😀 Der Vader sieht ja klasse aus… ich find die Schuhe authentisch, immerhin muss auch das Böse sich mal aufm Sofa ausruhen dürfen 😉 Und Yoda ist ja mal knuffig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s