På vägen till Hedeby

Das Knopfloch hat vor Ende Juli ein tolles Panel zur Vorbestellung angeboten. Ich habe natürlich gleich zugeschlagen, da das Panel im Wikinger-Design genau das ist, was meine Jungs lieben. Glück hatte ich dann auch noch, denn ein paar einzelne Panele waren schon im Lager und ich hatte binnen kürzester Zeit die Panele zuhause. So konnte ich das Panel „Modi und die Seeschlange“ von Das Knopfloch und Tintenrebell schon zu Shirts für den Urlaub vernähen. Ok, der Nerd in mir fragt sich dann doch, was hat Modi mit Jormungandr zu tun und warum bitte Hörnchen???😢
Aber ok, den Kindern gefällts und das ist die Hauptsache. Nachdem ich beide Sonnenschein von Fred von Soho (einmal in 110 und 128) genäht hatte und Fotos für euch gemacht hatte, dachte ich mir so. Nö! Das poste ich garantiert nicht vor dem Urlaub. Denn unser Urlaub stand auch unter dem Motto „På vägen till Hedeby“ (Auf dem Weg nach Haithabu). Ja und wo bitte kann man hierzulande denn Wikingershirts besser fotografieren als in Haithabu? 😁

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.