Klecks

Heute gibt es ein neues Shirt für das Bärchen. Einen Simon von Engelinchen in Größe 134. Das ganze ist aus einem Klecks-Jersey mit Farbverlauf blau-grün. Ich hab allerdings vergessen, wo ich diesen Jersey her habe 🙈. Den diagonalen Streifen habe ich aus dem gleichen Jersey wie das komplette Shirt genäht, nur aus der anderen Seite des Farbverlaufs. Dem Bärchen gefällt es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..