Mumpitz

Ein weiteres Shirt für den Käfer gab es noch vor dem Urlaub. Dieses Mal ein kurzärmligen Schlawiner von Fred von Soho in Größe 110. Hierzu habe ich die tolle EP Mumpitz von Rosalieb&Wildblau vernäht. Die Nähte habe ich mit blau-grün-gelbem Sulky Garn von Gütermann und dem Flatlockstich genäht. Mehr Hingucker braucht das Shirt nicht ;).

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.