Joggi

Nun, das Bärchen ist ordentlich gewachsen und brauchte eine neue Jogginghose. Hier habe ich „Cool Stripes“ von Mamilu Design in Größe 128 verwendet. Als Hauptstoff habe ich petrolfarbenen Sweat und als Kontrast grauen Sweat genommen, ich habe allerdings vergessen wo ich die Stoffe her habe, so lange liegen die schon. Das tolle Neon-Bündchen ist vom Nähkästchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..