Schuhu

Bei Youtube gibts ein Video mit einer Eule und einem Stern, dazu singt ein Kind „Twinkle little star“. Mein Söhnchen findet das so klasse, das er es immer wieder anschaut. Nunja, jetzt sind Eulen nicht wirklich das was ich mag, aber bei meinem Lieblings-Dawanda-Shop für Häkelanleitungen gibts doch tatsächlich eine, die ich nicht ganz so gruselig finde. Also ab damit in den Einkaufswagen und Wolle und Nadel ausgepackt. Söhnchen hat sich sehr darüber gefreut und seither schläft Schuhu in Kinderbettchen ;). Mal sehen, wenn ich mal wieder Leerlauf habe kommt vielleicht noch der Stern dazu. Aber erstmal die laufenden Projekte beenden ;).

Anleitung: Mala-Design

Wolle: Lisa Uni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s