Fritz Karlchen

So schnell gibts wieder was. Heute wieder was für den Käfer, eine Fritz in Größe 86 von Frlein Faden. Den unteren Teil aus Jeans und den oberen aus Karlchen vom Stern Depot. Dazwischen habe ich eine elastische Paspel gepackt und zum Schluß das ganze mit Ringelbündchen versehen. Gefällt mir recht gut und der Käfer fühlt sich darin wohl. Er hat die Hose heute schon anziehen dürfen. Allerdings hatte er heute keine Lust auf Fotos, daher gibts diese nur von der Hose ohne Model. Aber so ist das halt ;).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s