der darf das!

Zur Zeit tun sich bei mir viele schöne Stoffdealer auf. So zum Beispiel die Tagesmutter vom Käfer. Sie betreibt einen Onlinehandel für Stoffe und da darf ich mich auch mit Stoffen versorgen. Aber ich darf die sogar live sehen und muss nicht online ordern :D. Nun habe ich ein paar schöne Stöffchen gekauft und beim durchschauen ist mir ein Rest Sweat ins Auge gefallen, den wollte ich haben. Aber der glitzert. Ich finde das macht rein garnix. Jungs dürfen auch glitzern! Es geht hier um Gleichberechtigung! Erst recht in Zeiten, in denen sogar Vampire im Kino glitzern *rolleyes* *facepalm*. Jawoll! Außerdem hat so ein kleiner, tapferer Hirschsprung-Käfer auch ein bisschen Feenstaub-Glitzer verdient.

Ich habe wieder den „Lil‘ Bear“ aus der Ottobre 4/2016 in Größe 86 genäht. Damit der Glitzer auch schön jungstauglich ist, hat der Pulli den schönen Plott von Fred von Soho in Hellblau bekommen, sowie hellblaue Bündchen. Na und bei dem Plott, da müssen doch die Sterne glitzern, geht doch garnicht anders! 😉

 

127a

127b

Damit man es besser sieht, hab ich noch ein Video gemacht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s