Ringelhose

Sooooo, endlich mal wieder was genähtes :). Zugeschnitten ist schon einiges und wartet aufs nähen. Heute war die Ringelhose dran. Der Jersey stammt noch von letztem Jahr, aber macht ja nix ;). Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre 3/2014. Fand den so witzig mit dem anders gearbeiteten Po-Teil. Dachte mir auch, das dies am besten mit dem letztjährigen Streifenjersey aussieht. Lustigerweise hat mein Model heute auch noch das T-Shirt von letztem Sommer mit dem gleichen Jersey an :D. Ich hoffe demnächst noch die anderen Sachen posten zu können, ich hab Zuschnitte nicht so gern unbearbeitet hier rumliegen ;).

Vorderseite, Schnitt „Baboon“ Ottobre 3/2014

Rückseite, Stoff: Baumwolljersey türkis/braun

am Model 🙂

kann bestimmt auch noch nächstes Jahr angezogen werden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s