Beute machen

Heute stand mal wieder seit langem der Stoffmarkt auf dem Plan. Bin diesesmal nicht erst Nachmittags los, sondern gleich morgens und es hat sich gelohnt. Habe mir einen Etat von 50 Euro mitgenommen und massig dafür bekommen, wenn man bedenkt, was das normal im Geschäft gekostet hätte…………. Es gab auch diesesmal einiges für Jungs, das hat mich auch richtig gefreut. Nun gehts ans Schnittmuster übertragen und ich hoffe ich werde in den nächsten Wochen  mal wieder mehr mit meiner Nähmaschine haben :).

Gesamtbeute: 8 mal Baumwolljersey, 4 mal Overlockgarn, 2 mal Bündchenstoff

Baumwolljersey: grau mit türkisen Sternen, türkis mit bunten Monstern, dunkelgrau mit Flugzeugen

Baumwolljersey: grün mit Motorrädern, türkis mit Totenköpfen

Baumwolljersey: uni grün, blau mit grünen Punkten, uni schwarz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s