grüne Piraten

Heute ging es auch wieder an die Nähmaschine, hab ja immer noch einiges zugeschnitten. Ich arbeite nun einfach mal meinen Zuschnitt-Stapel nach und nach ab und heute waren die grünen Piraten dran :D. Der grüne Jersey ist vom Stoffmarktbesuch im Mai und den Piratenstoff hatte ich schon letztes Jahr gekauft und für Shirts verwendet. Nun musste auch der Rest des Piratenstoffes dran glauben und dabei kam ein schickes Jungs-Shirt raus. Finde ich zumindest :D. Diesesmal ohne Model, das liegt nämlich schon längst im Bett und schläft ;).

Vorderseite, Stoffe: grüner Baumwolljersey vom Stoffmarkt, gelb-grüner Piraten-Baumwolljersey vom Stoffladen

 

Rückseite, Schnitt: „Starry Print“ aus Ottobre 03/2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s