Findus

Neben den schönen Findus-Panels hatte ich auch noch einen tollen French Terry mit Findus und den Mucklas darauf vorbestellt. Meine kleine Nichte hat als erstes was von diesem Stoff bekommen und nun war der Käfer an der Reihe. Ich habe ganz schlicht einen #Lieblingspulli von Fred von SOHO in Größe 104 aus dem #Petterson & Findus – Strimla French Terry von Stoff & Liebe genäht. Das graue Bündchen dazu habe ich vom Nähkästchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..