Zauberei

Die Stoffhersteller lassen sich ja immer wieder was neues einfallen. Zur Zeit der Hit: UV-Stoff. Da sieht man die Farbe des Motivs erst im Sonnenlicht. Ist ja klar, das ich da auch nicht drumrum komme, oder? Eine ganze Weile habe ich nach einem passenden Stoff gesucht. Es gibt viele tolle, aber oft finde ich die Motive einfach nicht passend für meine Jungs. Bei Stoffe.de habe ich nun welchen gefunden. Ein super Jungsmotiv mit Äffchen. (Anmerkung am Rand: ich enthalte mich diesem ganzen Genderwahnsinn. Meine Jungs bekommen das, was sie möchten und das ist nun mal Jungsstoff.) Zurück zum Thema. Leider ist der tolle Äffchenstoff kein Jersey, womit T-Shirts ausfallen. Etwas schade bei UV-Stoff, der hat ja die beste Wirkung sicher im Sommer. Es ist Alpenfleece und daher war recht schnell klar, das das ganze zu einer Jacke werden musste. Nun bin ich ja auch kein Freund von All-Over-Motiv-Erschlagung und somit habe ich den Alpenfleece mit schwarzem Sweat kombiniert. Übrigens ist schwarz die Lieblingsfarbe vom Käfer :D. Genäht habe ich nun ein Herzblatt von Fred von SOHO in Größe 104. Das Schnittmuster ist echt toll, da werde ich noch mehr von nähen. Ich bin schon gespannt, was der Käfer nachher zu seiner neuen Zauberjacke sagt :D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.