Rotlader

Die Wolle-Seide-Stoffe von Danisch Pur sind richtig super bei Neurodermitis. Seit der Käfer Bodies und Strumpfhosen aus dem Stoff trägt, muss er kaum noch eingecremt werden. Daher gab es aus dem Meter Rotlader 2 Langarm-Bodies  für den Käfer und 1 Unterhemd für das Bärchen. Genäht habe ich wieder den Regenbogenbody von Schnabelina in Größe 98. Für das Unterhemd habe ich den Schnitt „Tommy“ aus der Ottobre 6/2013 in Größe 116 genommen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.