gesammelte Werke

Mich gibt es noch und ich nähe auch noch :D. Allerdings konnte ich nichts hier schreiben, weil meine Netzwerkkarte keine Lust mehr auf ihren Dienst hatte. Also gibt es heute einen Sammelpost. Ich habe 3 Werke zwischenzeitlich genäht. Einmal gab es einen weiteren Overall „Star Baby“, nur habe ich hier die Tasche weggelassen und die Knopfleiste im Schritt durch einen Reißverschluß ersetzt. Als Appli habe ich einen Hashtag geplottet 😀

Das zweite Werk ist ein bisschen Resteverwertung in Form des „Skogsdjur“.

Und zu guter Letzt habe ich eine Krabbelhose aus einer alten Jeans und toller, beschichteter Baumwolle (die ich von meinem Weihnachtswichtel bekommen habe <3) genäht. Diese Hose ist nun schon viele Tage im Garten und auf dem Spielplatz im Einsatz und ist echt perfekt :D.

92a

„Star Baby“ Größe 80 aus Ottobre 1/2016

92b

„Skogsdjur“ in Größe 74 aus Ottobre 1/2016

92c

„Krabbelbüx“ in Größe 80

92d

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s