Tiger im Dschungel

Vor einiger Zeit habe ich beim großen A einen Wendepailletten-Patch Tiger/Panda geordert. Das Käferchen liebt diese „hoch-und-runter“-Teile sehr. Jetzt hat er ihn bei den Nähsachen entdeckt und ich bekam den Auftrag: „Mama, mach mir daraus bitte ein Tiger-im-Dschungel-Shirt.“ Ok. Im ersten Moment. Im zweiten habe ich dann feststellen müssen, so einen Dschungel-Stoff ist garnicht so einfach zu bekommen. Die meisten sind wild gemustert mit allerlei Tieren zwischen den Blättern oder nur Blätter, aber dann mehr so Damen-Style. Jedenfalls nix für 6jährige, die ihren Tiger im Dschungel haben wollen. Und irgendwie solls ja auch zum Panda passen (der aber wohl ein Rückseitendasein fristen muss). Letztendlich bin ich bei den Äffchen der Wild Shadows Reihe von lycklig design hängen geblieben und konnte noch einen Rapport ergattern. Der obere Teil, ohne Äffchen, ist nun der Dschungel für den Tiger geworden und das Käferchen ist zufrieden. Genäht habe ich einen „Lieblingspulli“ von Fred von Soho in Größe 116.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.