Strickjacken

Morgens ist es zur Zeit schon ziemlich kühl, aber mittags ist dann doch noch mal warm. Da hilft nur Zweibellook. Und damit dieser auch gut klappt, gibt für beide Jungs Strickjacken. Der Strickstoff ist von Buttinette, die Patches vom großen A und die Knöpfe von Dein Nähkästchen. Schnitt ist der „Cardigan Momo 2.0“ von Knuddelmonster, hier in den Größen 134 und 116.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.