Äffchen fürs Äffchen

Ja ok, es ist der Käfer. Aber so manchmal ist der Käfer auch ein Äffchen. Der untere Teil von den Wild Shadows Affen von lyckling design muss ja auch vernäht werden. Auch dieses Mal wieder ein „Lieblingspulli“ von Fred von Soho in Größe 116. Jetzt mit langen Ärmeln und da der schöne Jersey dann doch nicht für die Ärmel gereicht hat, habe ich kurzerhand eine Teilung eingefügt und diese mit Zierstich versehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.