Minepixx

Stoff & Liebe hatte einen Stoff im Blinde Date, bei dem ich einfach zuschlagen musste. Pixx. Das Bärchen spielt gern Minecraft und wie könnte ich da um diesen Stoff drumrum kommen. Genäht habe ich einen Sonnenschein von Fred von Soho in Größe 134. Das ganze mit den passenden Plotts versehen und das Bärchen ist glücklich. die Plotts habe ich im Silhouette Studio nach Vorlage vom Spiel erstellt. Folie ist wie so oft von der Kreativmanufaktur Bayern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.