Hejsan!

Hejsan! Mich gibts auch noch :D. Wir haben die Ferien zum faulenzen und für Urlaub genutzt, daher war ich nicht wirklich produktiv in dieser Zeit. Dennoch habe ich kurz vor dem Urlaub ein bisschen was für die Urlaubsgarderobe genäht. Diese möchte ich natürlich nachliefern. Hier auf Wunsch des Käfers das letzte Wickie-Panel von Stoffe Hemmers mit royalblauem Jersey vom Nähkästchen kombiniert. Der Wickie-Schriftzug auf dem Ärmel musste ausdrücklich sein :D. Genäht habe ich hier einen Sonnenschein von Fred von Soho in Größe 110.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.