Seumas

Lange war es sehr still hier. Lag nicht daran, dass ich nicht genäht habe, sondern, das meine Fotowand nicht mehr existent ist und ich eine neue bauen will. Aber zuvor sind die Kinderzimmer dran mit bauen. Das hat zwar nix mit Nadeln zu tun, aber ich werde dennoch hier berichten ;). Nun aber zum eigentlichen.

Vor genau 13 Jahren ist hier ein kleiner schwarzer Malteser eingezogen. Mein Geburtstagsgeschenk und Spaziergangbegleiter. Im April 2007 habe ich dieses kleine Fellknäul besucht und er hat sich mich ausgesucht. Kurz darauf bin ich mit ihm nachhause und da ist er für immer geblieben. Die Kinder waren sofort seine Welpen und wurden beschützt. Ja, auch ein 24,5 cm großer Muppet kann das. Leider ging es ihm Anfang des Jahres nicht so gut und beim Tierarzt wurde ein schwaches Herz festgestellt. Mit den Herztabletten hat sich Seumas immer wieder wie ein junger Hund gefühlt, aber er war schon 15 Jahre alt. Jetzt hat ihn sein schwaches Herz eingeholt und am 11.04.2020 mussten wir uns von ihm verabschieden. Die Jungs hat das auch sehr mitgenommen, war Seumas doch schon immer da, schon vor ihnen. Nun wurde er schon eine Woche vermisst und plötzlich standen 2 Kartons vor der Tür mit jeweils dem Namen der Jungs darauf. Die Kinder haben neugierig ihre Kartons ausgepackt und darin war eindeutig für jeden ein Seumas, das haben sie sofort erkannt. Aus Plüsch zum kuscheln und lieb haben und als kleiner Trost. Beide Hunde haben ein Halstuch um auf dem ein Gruß von Seumas steht. Seither sind die beiden Plüsch-Seumas ständige Begleiter und trösten die Kinder ein wenig.

Schnitt: Wuffl von Kullaloo
Stoff: Plüsch von Kullaloo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.