Hose Nina

Der Käfer brauchte mal wieder neue Hosen. Also habe ich mich ans Schnittmuster Hose Nina von Born to needle in Größe 104 gemacht. Die ersten beiden Hosen habe ich aus Denim-Jersey von Stoffe Hemmers und einem Rest grauem Sweat genäht. Eigentlich finde ich das Schnittmuster toll, trotzdem kann ich mich nicht wirklich mit dem Design anfreunden. Daher habe ich die Hose noch ein 3. mal genäht, diesmal aber die Tasche umgedreht und habe nur silbergrauen Köper aus der Nähgalerie verwendet. Bündchen in neon-grün aus dem Nähkästchen und für die Nähte Gütermann Sulky multicolor in gelb-blau-grün. Bei allen Hosen habe ich noch Po-Taschen hinzugefügt.  Der Käfer findet alle 3 Hosen toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.