Frosty

Nun ist das Freebook Frosty von Rosalieb & Wildblau released und ich kann euch meine Ergebnisse vom  Probenähen zeigen. Es sind insgesamt 6 Frostys geworden! Ich habe Sweat, Jersey und Nicki vernäht, aber schaut selbst. Das Schnittmuster ist so vielseitig, mit vielen Teilungs- und Taschenoptionen und dann auch noch für lau, na, wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist. Meine Jungs sind auch sehr begeistert von ihren neuen Pullis, sie haben wunderbar Model gestanden 😀

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.