Pfotenrun

Neue Mützen müssen her und praktischer weise hat Born to needle gerade den Schnitt Ninarun dazu veröffentlicht. Der Käfer hat nun ein Beanie mit Teilungen bekommen. Den Paw Patrol Jersey hat er sich selbst ausgesucht und ich den grünen Kombijersey. Beide Stoffe sind aus dem Nähkästchen. Damits auch schick wird und die da neue Nähmaschine viele Zierstiche hat, habe ich die Teilung mit einem Zierstich und dem Glowy Garn von Gütermann abgesteppt. Für die Sichtbarkeit habe ich noch Pfoten aus Reflektionsstoff und Glowy appliziert. Der Käfer ist glücklich 😀

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.