Umzug

Im Moment gibt es weniger genähtes hier, weil ich mich im Umzug befinde. Meine Nähecke zieht vom Dachgeschoss in den 1. Stock. So bin ich näher bei den Zwergen und kann unter Umständen auch mal tagsüber an die Maschinchen. Dazu ist das Büro nun einfach wieder ein Büro. Einen kleinen Einblick hab ich für euch, aber da ist noch nicht alles fertig und muss noch einiges auf- und verräumt werden. Jetzt habe ich sogar einen schönen Ausblick in den Garten :D.

Vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, das da keine Brother auf meinem Nähtisch steht. Richtig. Die Brother hat wieder ihren Heimweg angetreten. Das Stichbild war wirklich nicht schön und die Fadenspannung auch sehr dürftig. Da näht meine Singer Curvy bedeutend besser. Joa und ich bin nicht gewillt 400€ für eine Maschine auszugeben, die schlechter als meine Singer näht. Meine Pfaff ist außer Konkurenz, die wird gehegt und darf die meiste Zeit in ihrem Schränkchen schlafen. Nur für besonderes wird sie eingesetzt, ist ja auch schon ein paar Tage her, seit sie 1966 die Pfaffwerke verlassen hat ;).

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.