Kuschelrobbie

Da ist er wieder! Ein Ferun! Heute in kuschliger Version mit Nicki. Ich hatte noch einen Rest Roboter-Nicki von der Creativmesse 2015 und dazu passenden schwarzen Nicki vom Nähkästchen. Der schöne Robbie-Stoff hat nie für ein Pulli gereicht, aber war dennoch zuviel um ihn einfach der Restekiste zu übergeben. Aber mit dem Ferun von Born to needle lassen sich ja auch super Reste vernähen und so konnte ich noch einen schönen Kuschelpulli in Größe 104 für den Käfer nähen. Das neonorange Bündchen ist auch aus dem Nähkästchen. Der Käfer fand den Pulli so kuschelig, das er ihn die letzten Tage am liebsten 24 Stunden getragen hätte. Ich fürchte, das wird auch wieder so ein Kleidungsstück, welches den Schrank nie sieht :D.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..