Erik²

Heute gibt es ein Erik², nämlich 2 fusionierte Eriks sozusagen. Gestern habe ich den Erikson von Born to needle ja schon für das Bärchen genäht und da war mir schon klar, der Erikson muss nochmal für den Käfer mit dem Erik genäht werden. Also da ist er nun, der doppelte Erik in Größe 104. Das Wikinger Erik-Panel sowie der Komibjersey sind von Stick & Style und habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, da der Käfer ja ganz bei seinen Vorfahren (das ist ihm ganz wichtig) ist und auf Mikikinger steht 🤣.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..