Dino-Pull*ee

Wieder etwas für das Bärchen. Einen Pull*ee von Nipnaps in Größe 128. Allerdings habe ich die Taschen weggelassen. Bei Jersey finde ich, fällt das nicht so schön. Der anthrazitfarbene und der gestreifte Jersey sind von Susis Stoffwerkstatt, das Bündchen aus meinem Fundus, genauso wie die SnapPap und das Webband. Einen Plott mit Dinolandschaft aus schwarzer Flexfolie von der Kreativmanufaktur Bayern lockert die Streifen ein bisschen auf.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..