Paläontologie

Wer hats erraten? Genau! Ein Ferun :D. Heute was für große Jungs, bzw. angehende Paläontologen. Diesen coolen Ferun von Born to needle habe ich in Größe 128 für das Bärchen genäht. Damit die Dinos auch wirklich beim Ausgraben gefunden werden, auch wenn es dunkel ist, leuchten sie. Den tollen Jersey habe ich im Nähkästchen erstanden. Der türkis? hellpetrol? mellierte Jersey, sowie das Bündchen habe ich vom Stoffmarkt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.