Hej Ferun!

Auch auf die Gefahr hin, es wird zuviel Ferun (geht das?), hier ist noch einer und es kommen noch mehr! Das 2. Stück des Wickie-Panels von Stoffe Hemmers habe ich zu einem Ferun von Born to needle in Größe 104 für den Käfer, äh, Mikikinger, vernäht. Dazu habe ich hellen- und mittelgrünen Jersey aus dem Nähkästchen kombiniert. Ein kleiner Plott „Hej!“ auf dem Ärmel und hellgrün-blau-dunkelgrün gestreiftes Bündchen und der Mikikinger ist stolz auf sein neues Shirt und hat erstmal eine Runde damit gekuschelt :D.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..