Fellfreunde

Vorerst der letzte Ferun …………………………….. für den Käfer :D. Da noch ein Teil vom Paw-Patrol-Panel von Swafing übrig ist, muss das auch vernäht werden. Wieder ein Ferun von Born to needle in Größe 104, weil es dem Käfer super passt und ich so auch mit Reststücken tolle Shirts zaubern kann. Ist doch schade, wenn all die Reste im Schrank verstauben und man immer neuen Kombistoff kaufen muss, weil vom vorhandenen nicht genug da ist. Das Problem hat man mit dem Ferun einfach nicht, also müsst ihr damit leben, den noch öfter auf meinem Blog sehen zu müssen :D. Der Käfer jedenfalls hat nicht genug davon und musste den Fellfreund-Ferun gleich in den Kindergarten ausführen. Als Kombi habe ich roten Jersey von Buttinette und blau mellierten Jersey von Susis Stoffwerkstatt genommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..