Brüderchen

Es gibt Familienzuwachs!

Heute ist ein Brüderchen eingezogen. Gut das ich gerade am zuschneiden bin, denn das Bärchen braucht noch einige Shirts und Pullis. Einen ersten Testlauf habe ich mit dem Brüderchen schon gemacht, morgen wird er dann richtig zum Einsatz kommen. Ich bin gespannt, ob das Nähen ohne Pedal was für mich ist. Zum Glück kann ich ja eins anschließen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.