Eisen Stripes

Ich sagte ja schon, der Käfer braucht Hosen. Daher mal wieder eine „Cool Stripes“ von Mamilu Design. Dieses mal habe ich wieder Größe 104 genäht, aber in der Windelversion. Auch wenn der Käfer keine Windel mehr an hat, so sitzt die einfach am besten. Stoff habe ich Streifen-Jeans von Stoffe.de und den Rest vom „Heroes – Hr. Eisen“ Panel vom Nähstoffreich genommen. Den Bund habe ich hier nicht mit Bündchen, sondern aus dem Streifen-Jeans mit Gummiband genäht.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.