Iron Man

Der Herbst naht mit großen Schritten und im Nähzimmer aka Büro sind es keine 600°C mehr. Das heißt, ich bin wieder zurück und fülle meinen Blog wieder mit neuen Werken.

Da die Kids auch über den Sommer etwas gewachsen sind, ist es nun sowieso wieder an der Zeit die Garderobe aufzustocken. Zuerst hat das Bärchen einen neuen, coolen Pulli bekommen. Der French Terry liegt schon bestimmt ein Jahr hier, aber mir fehlte das passende Schnittmuster. Bis vor einigen Tage eine Freundin mir Ferun, das neue eBook von Born to needle, gezeigt hat. Das habe ich dann vor dem geistigen Auge direkt mit dem Stoff gesehen. Verwendet habe ich die „Heroes – Panel Hr. Eisen“ von Nähstoffreich. Der passende Kombisweat in Senf und das Rostrote Bündchen sind vom Nähkästchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..