Bodies

Neue Bodies mussten her, also habe ich gleich mal 6 in einem Schwung genäht. Schnittmuster habe ich wieder den Regenbogenbody von Schnabelina in Größe 104 genommen. Die ersten beiden mit den Waldtieren sind aus Jersey von Stoff&Stil. Die anderen 4 habe ich aus zwei Panels von Stern Depot genäht. Dem Käfer gefallen sie super und er wollte auch gleich einen anziehen :D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.