Komm wir fliegen….

….übers Land […] Dorthin wo die Hühner gackern und ein kleiner Kater wacht. Bildergebnis für smiley noten

Noch im letzten Jahr gab es von Stoff&Liebe eine Vorbestellung für Stoffe mit Findus. Da habe ich zugeschlagen, eines davon ist ein Panel mit 3 tollen Findus-Motiven. Meinen zwei Petterson und Findus-Fans habe ich jetzt jedem ein Panel in ein Shirt vernäht. Als Schnittmuster habe ich für das ganz grüne Käfer-Shirt den Panelover von Kids Carma in 104 genäht. Weil ich erst nach dem Nähen gesehen habe, das es den Panolover auch in größer gibt, habe ich mir den Lieblingspulli von Fred von Soho in Größe 122 im Stil des Panelover umgebaut. Beim nächsten mal nehme ich aber bestimmt den großen Panelover :D. Das ist nämlich ein richtig tolles Schnittmuster für Panels, echt klasse gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.