PilotMars

Heute gibt es wieder ein Panel, den Bruchpilot vom Stern Depot. Neben dem Panel habe ich den French Terry Konfetti melange vom Stern Depot, braunen Jersey und süße Knöpfe vom Nähkästchen und braunes Bündchen von Susis Stoffwerkstatt verwendet. Schnittmuster habe ich MiniMars von Aefflyns in Größe 98/104 genommen. Dem Käfer gefiel es gleich so gut, das er das Shirt schon zum Schlafen gehen anziehen wollte. Ich konnte ihn aber überreden, den kleinen Fuchs doch lieber morgen in den Kindergarten anzuziehen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..