(Regenbogen)-Body

Der Käfer braucht neue Bodies und da er gewachsen ist, müssen die in Größe 98 sein. Jetzt bekommt man die aber nur sehr selten in Geschäften und die 98/104, die wir bekommen haben fallen recht klein aus. Tja, da muss ich dann wohl wieder nähen :D. Habe ich auch getan, es sind 3 Regenbogenbodys von Schnabelina entstanden. Weil der Käfer aber so ein schmaler ist, habe ich die Weite in 92 genommen und die Länge 98. Passt perfekt! Stoff und Bündchen sind aus der neuen Stoff&Stil-Filliale in Weiterstadt. Außer der letzte Body, da habe ich die Vorderseite aus meinem letzten Stückchen Luftabom von Fred von Soho genäht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.