Limited Edition

In den Sommerferien haben wir vor ein paar Parks unsicher zu machen. Leider ist da meistens viel los, aber man will seine Kinder nicht aus den Augen verlieren, sie aber auch nicht vom Spielen abhalten. Also braucht man auffällige Kleidung. Blöd nur, das meine Nähecke im Sommer dem Schicksalsberg gleich und da will eigentlich niemand freiwillig hin. Totzdem habe ich mich kurz an die Ovi gesetzt und 2 schnelle Shirts genäht. Und wenn ich schnell schreibe, dann meine ich turbo-schnell. Als Schnittmuster habe ich das Schmetterlingshirt von Hummelhonig gewählt. Stoff habe ich Jersey in neongrün und neonorange aus dem Stern Depot genommen. In die Ovi habe ich Regenbogen-Garn gefädelt und damit die Shirts genäht. So gab es statt Ausschnitt und Bund nähen einfach nur eine bunte Ovi-Naht und die Shirts waren noch schneller fertig als sowieso schon. Damits nicht langweilig aussieht, gabe es noch für jeden Shirt einen Plott in der jeweils anderen Farbe. Also die Kinder habe ich definitiv überall auf den ersten Blick erkennen können ;). Auf den Bildern kommen nur leider die leuchtenden Farben nicht so rüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.