Softshelljacke

Ich bin immernoch über Schnabelinas Softshelljacke begeistert. Der Sew-Along hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist einfach total toll. Dehalb komme ich nicht umhin noch einen Blogbeitrag dazu zu schreiben. Naja, eigentlich möchte ich ein paar Tragefotos zeigen :D. Der Käfer ist auch ganz angetan von der Jacke. Am ersten Regentag musste er sie gleich in den Kindergarten anziehen und hat jedem erzählt: „Mama näht!“ ♥♥♥

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.