Probenähen Nessi

Das das Stern Depot tolle Stoffe in Eigenproduktion raus bringt, ist ja nichts Neues mehr. Jetzt wurde allerdings ein Stoff kreiert, da musst ich mich gewzungenermaßen zum Probenähen melden. Ich hatte auch noch so viel Glück und wurde wirklich für das Probenähen ausgewählt *freu*. So durfte ich, die Nessie (mit „ie“ wie das schottische Original) die Nessi (Eigenproduktion vom Stern Depot) vernähen :D. Dabei raus gekommen ist ein „MiniMe“ von Fusselfreies in Größe 92 und damits auch schön passt, habe ich zusätzlich noch die „Zacken“ an die Kapuze genäht. Der Käfer wollte sein neues Shirt garnicht mehr ausziehen :D.

Ich hatte vor noch ein Shirt fürs Bärchen zu nähen, aber dafür brauche ich sicher wieder eine ganze Weile. Seit Januar schläft der Käfer so schlecht, das ich maximal 1-2 Stunden am Abend Zeit habe und die geht so schnell vorbei, das ich kaum zu etwas komme. Im Moment ist der Käfer in der KiGa-Eingewöhnung und nach den Osterferien ist er ganz im KiGa, ich hoffe da wieder mehr Zeit fürs Nähen und meine Seite zu bekommen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..