Astronaut

Es ist schon eine ganze Weile her, da habe ich den tollen Astronautenstoff im Nähkästchen gekauft. Mir war zwar recht schnell klar, das ich den mit einem grünen Stoff kombinieren möchte, aber nicht, was ich genau daraus mache. Vor kurzem habe ich dann die Bestimmung des Astronautenstoffs gefunden: fusselfreies MiniMe. So bin ich los und habe im Nähkästchen noch den passenden grünen Jersey besorgt und mich ans Nähen gemacht. Beim MiniMe sind auch ganz tolle Plottervorlagen dabei, allerdings keine, die zu meinem Astronaut gepasst hätte. Da musste also eine eigene her. Während ich beim Mittelteil der Ärmel eigentlich Biesen nähen sollte, fand ich es aber schöner, die Nähte abstehen zu lassen. Also praktisch nur die Sicherheitsnaht genäht und nicht die vollständigen Biesen. Ich freue mich schon darauf, das Shirt dem Bärchen zu geben. Schade das ich in 116 nicht mehr rein passe, das würde ich auch anziehen :D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.