Julja

Heute gibt es was ganz besonderes :D. Ich durfte beim Probenähen der neuen Bundfaltenhose „Julja“ von My Fancywork mitmachen *frru* *jubel*. Es hat total viel Spaß gemacht! Es war faszinierend zusehen zu können, wie ein toller Schnitt immer toller wurde. Wahnsinn, wieviel Mühe sich Vivi gemacht hat, damit der Schnitt auch wirklich allen passt und die Anleitung auch jeder verstanden hat. Wow, was ne Arbeit, Respekt, ehrlich! Joa und ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig, das ich da ein bisschen bei mithelfen durfte :D. Während dem Probenähen habe ich 3 Hosen genäht und die finale Version ist aus einer alten Hose vom Papa entstanden. Ich fand den Stoff einfach passend zum Schnitt und was soll ich sagen, das Bärchen wohl auch. Denn er trägt die Hose sehr, sehr gerne, wollte sie schon nach der 1. Anprobe nicht mehr ausziehen. So war das Bärchen auch gerne zu einem Shooting bereit und ich finde, da sind paar schicke Bildchen bei rum gekommen.

Also ihr lieben Nähbienchen da draußen, traut euch ran, das ist echt ein ganz toller und super-vielseitiger Schnitt! Ich hab ja nur die Langversion genäht. Aber das ist auch nur der Anfang *lach*. Ich hab noch was von dem Stoff über und da soll der Käfer noch eine Knickerbocker-Julja draus bekommen und dann spuckt mir da noch was mit dem Schnittmuster im Kopf rum, aber dazu komme ich, wenn es soweit ist. Bisschen spannend muss es ja bleiben, ne ;).

Das tolle Schnittmuster „Julja“ könnt ihr unter anderem hier bekommen: https://www.makerist.de/patterns/bundfaltenhose-julja-schnittmuster-ebook-68-176

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.