Knöpfchen

Der Käfer ist so überhaupt kein Typ für klassische Hosen. Und mit dem süßen Stoffie-Po passt er auch nicht in alle rein ohne das es gleich unbequem wird. Daher bin ich immer auf der Suche nach schicken Hosen-Schnittmustern, die genug Platz lassen, bequem sind und trotzdem nicht wie eine MC-Hammer-Gedenk-Hose aussehen. So ist mir vor einiger Zeit auch Karlchen Knopf  von Konfetti Patterns aufgefallen und auf meiner Makerist-Wunschliste gelandet. ………………Und in Vergessenheit geraten 🙈. Als dann vor kurzem wieder eine Aktion bei Makerist war, ist mir dieses Schnittmuster auch wieder eingefallen und ich habe zugeschlagen. Nun habe ich es auch endlich genäht und bin begeistert. Eine sehr schöne Hose, total easy zu nähen und sitzt perfekt. Ich habe sie aus Stretchjeans genäht, sehr schlicht, aber super um mit schönen bunten Oberteilen kombiniert zu werden ;).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.